abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe - Display bleibt schwarz trotz volle Akku

Hallo Zusammen , habe ein Problem  mit meiner Fitbit, seit ein paar  Stunden ist das Display  meine  Fitbit  schwarz, weder reagiert  es auf an tippen  noch auf Bewegung  den Handgelenks,obwohl  der Akku voll geladen ist.Habe schon probiert  die app neu  zu starten,aber um das die fitbit  neu zu installieren  muss ich den Code  eingeben,aber wenn den Display  nichts  anzeigt  ist das nicht möglich. Hat da jemand  eine Idee was ich noch machen Kann? Hilft  da nur ein neuer fitnesstrecker. 

Mit Freundlichen Grüßen 

M.Weidner

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @accoutin, willkommen bei der Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Fitbit Luxe, und für den Versuch den Fehler selbst zu beheben. 

Ich verstehe, wie wichtig es für dich ist, wieder auf die richtige Spur zu kommen.

Ich habe beim Support nachgefragt und es scheint, als ob bereits ein Fall für dich angelegt wurde. Bitte überprüfe deinen Spam- und Junk-Ordner. Arbeite weiterhin mit dem Support zusammen. Sie werden sich um dich kümmern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit längerem dasselbe Problem. Wäre interessant zu wissen, woran das liegt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JackyLein89, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht deinen Luxe neuzustarten? Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Mittlerweile, versuche das Zifferblatt zu ändern. Anweisungen findest du hier. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos