abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe Display zeigt nur Streifen.

Hallo, Mein Display zeigt nur Streifen. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Esuse , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern und den Luxe neuzustarten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Bildschirmänderungen gehen nicht. Wie funktioniert ein Neustart, da ich keine Reaktion am Gerät habe. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Esuse ,  vielen Dank für deine Antwort.  

1. Bitte schließe dein Gerät an das Ladekabel an und dieses mindestens 30 Minuten lang zum Aufladen an einer Stromquelle. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe plötzlich dasselbe Problem. Weder die  Änderung des Ziffernblatts noch ein Neustart über das Kabel erbrachten eine Lösung. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
Ganz nach unten scrollen, weit unter den Streifen kann man neu starten.
Akzeptierte Lösung

Hab's versucht. Funktioniert leider nicht 😕

Akzeptierte Lösung

@Esuse , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde und du bald eine Antwort erhalten willst. 
Support benötigt ein bisschen länger als üblich um zu antworten, aber du wirst bald eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos