abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe - GPS zeichnet nicht die ganze Strecke auf

Hallo zusammen 

Ich habe Probleme mit meiner Lux. 

Wir fahren viel mit dem Fahrrad und ich starte bevor wir losfahren meine Uhr. 

Dann sind wir meistens 4-5 Stunden unterwegs und legen  ca 70 km zurück  

Sie zeichnet aber nur wenn überhaupt 1/10 von der Strecke auf. 

Gestern sind wir 80 km gefahren und sie zeigte mir  6.50 km die ich gefahren wäre. 

🤔die Karte zeigt er mir an und hört auf einmal mittendrin a

Auf ????

Was muss ich machen 

Liebe Grüße Kiki

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Ich habe Deinen Beitrag in die richtige Gruppe verschoben!

Die Luxe verwendet ja Connected GPS, also das von Deinem Handy. Wenn dieses keinen GPS Empfang hat, oder die BT Verbindung abbricht, dann kann dies die Aufzeichnung stoppen.

Weiters kannst Du überprüfen, ob beim Radfahr Training auf Deinem Tracker in den Einstellungen die Autopause aktiviert ist und diese gegebenenfalls ausschalten. Kann nämlich auch passieren das Du mal anhältst und die Aufzeichnung dann nicht mehr automatisch gestartet wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe und dass du die Community in Ordnung hältst. 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Zusätzlich zu den Informationen von BaldEagle74 vergewissere dich dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. Am Handy geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App > (meistens ist  die Einstellung bei Akku)

Desweiteren ist es empfehlenswert,  wenn möglich, nicht so lange Aufzeichnungen durchzuführen. Wenn du es kannst, stoppe jede Stunde oder 2. Stunde die Aufzeichnung, am Besten gleich synchronisieren, und starte eine andere erneut.

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: 

Google (Android)-Hilfeartikel

Sportliche Grüße 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos