abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe Gorjana - Armband lässt sich nicht wechseln

GELÖST

Hallo,

zum Geburtstag habe ich die Fitbit Luxe Gorjana geschenkt bekommen und bin mit dem Tracker bisher sehr zufrieden.

Einziges Manko: Leider bekomme ich den Wechsel auf das Metallarmband nicht hin. Das Silikonarmband lässt sich ganz einfach entfernen und neu anbringen. Das Metallarmband hat an beiden Seiten kleine "Haken" sodass ich sie nicht in die Verriegelung geschoben bekomme (siehe Foto). 

Bevor ich es weiter probiere und evtl. den Tracker verkratze meine Frage: Muss das Armband so aussehen? Sollen diese "Haken" an beiden Seiten tatsächlich überstehen?

Vielen Dank, liebe Grüße

1000004810.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank , dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Kabtho , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild.

Die von dir genannte Klips sollen "versteckt"oder glatt an der Verbindungsstelle sein. 
Am Besten meldest du dich beim Support, damit sie sehen können, was sie für dich machen können. 
Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kabtho 

Ich kann es leider nicht beantworten, aber ich nehme mal @JuanFitbit hinzu, vielleicht kann der das klären!?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank @BaldEagle74 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank , dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Kabtho , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild.

Die von dir genannte Klips sollen "versteckt"oder glatt an der Verbindungsstelle sein. 
Am Besten meldest du dich beim Support, damit sie sehen können, was sie für dich machen können. 
Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit ,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann ist es so, wie ich befürchtet habe.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich kontaktiere den Support.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung