abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe - Keine Synchronisation und keine Kopplung

GELÖST

Meine fitbit luxe synchronisiert seit heute mittag nicht mehr.  Die App habe ich deinstalliert und neu installiert.  Nun geht nicht mal mehr die Kopplung.  Hat jemand eine Idee,  was man noch machen kann?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Clre , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Versuche. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier schon versucht?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Clre , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Versuche. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier schon versucht?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die luxe und nicht die charge 4.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Clre , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte entschuldige den Missverständnis, aber der Charge 4 wurde hier nicht erwähnt.

In den mitgeteilten Links, kannst du aussuchen die Anweisungen je nach  deinem Fitbit Modell. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos