abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe - Schlaf wird nicht ganz aufgezeichnet.

Hey,

bei wir wird seit zwei Tagen die Nacht nur noch bis drei Uhr aufgezeichnet.

kann das mit dem Update zusammenhängen?

hat noch jemand das Problem?

Schöne Grüße 
Moderator edit:  updated subject for clarity

Kathrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Katti28 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte vergewissere dich, dass ihr nicht einen Schlafplan eingestellt?


Dies kann die Uhrzeit die Aufzeichnung beeinflussen. 


JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan,

ich habe nichts geändert 😞 Abends 22:00 Uhr morgens 07:00 Uhr Schlafdauer 8 h, so hatte ich es immer eingestellt.

Es ist aber jetzt fast täglich so, dass ich nach Fitbit nur bis 3 oder 4 Uhr schlafe…. Vor dem Update hat der Tracker immer ausnahmslos die richtige Schlafdauer gezeitigt! 

Akzeptierte Lösung

@Katti28 vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

@JuanFitbit Ich habe den Support bereits kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung erhalten… Fallnummer ist:

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Katti28 , vielen Dank für deine Nachricht. Support informierte mich, dass sie noch deinen Fall untersuchen. Mittlerweile bitte verifiziere dass die Schlafeinstellung auf Normal eingestellt ist und nicht auf Empfindlich. 

Mehr darüber findest du hier.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos