am
05-18-2023
16:06
- zuletzt bearbeitet am
05-18-2023
19:25
von
JuanFitbit
am
05-18-2023
16:06
- zuletzt bearbeitet am
05-18-2023
19:25
von
JuanFitbit
Hallo,
ich habe heute mein Fitbit Luxe zum aufladen angeschlossen. Seither ist das Gerät aus, lässt sich auch nicht mehr in der App als „online“ finden.
ich habe alle online gefundenen Tipps und Tricks ausprobiert - leider erfolglos. Das Gerät bleibt aus. Was kann ich tun? Ich habe es erst seit April 2023.
Würde mich über Support freuen.
Danke
Moderator edit: updated subject for clarity
am 05-18-2023 19:25
am 05-18-2023 19:25
@BHHFTD , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Könntest du bitte beschreiben, was du schon alles versucht hast, so dass ich dir nicht erneut danach frage dies zu tun, wenn es nicht nötig wäre.
Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast, richtig? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Nutzt du einen Schnellladung/ Quick Charge Steckadapter? Wenn dies der Fall ist, versuche den Luxe mit einem normalen Adapter oder USB Port am Computer mindestens 30 lang zu laden und dann starte den Luxe erneut neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-23-2023 19:06
am 05-23-2023 19:06
Hallo Juan,
ja, ich habe alles ausprobiert. Auch das, was der Kundendienst mir telefonisch mitgeteilt hat. Erfolglos. Leider erhielt ich von Fitbit selbst nur das Angebot mein gerade mal 1 Monat altes Gerät gegen eine B-Ware einzutauschen oder 50% Rabatt auf ein neues Gerät über die Website. Zum Glück hat sich der Amazon-Kundendienst meiner angenommen und einen Austausch gegen ein neues Gerät veranlasst. Spricht allerdings nicht gerade für eine Kundenfreundlichkeit für Fitbit.
am 05-23-2023 21:48
am 05-23-2023 21:48
@BHHFTD , vielen Dank für dein Update und dein Feedback.
Es freut mich, dass Amazon dir weiterhelfen konnte. Das Angebot unseres Teams wäre dir einen Ersatz zu schicken oder die Ermässigung zu nutzen.
Der Ersatz kann ein neues Gerät sein, oder eins von unserem Team renoviertes Gerät sein.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.