am
05-01-2023
07:53
- zuletzt bearbeitet am
05-01-2023
19:52
von
JuanFitbit
am
05-01-2023
07:53
- zuletzt bearbeitet am
05-01-2023
19:52
von
JuanFitbit
Wie kann es sein, dass der Wecker von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert? Auch die Vibration der stündlichen Bewegungserinnerung ist weg.
Schlafmodus und stiller Modus sind nicht aktiviert (waren es auch noch nie).
Moderator edit: updated subject for clarity
am 05-01-2023 19:52
am 05-01-2023 19:52
@DaHu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du eine Benachrichtigung erhälst, vibriert deinen Luxe?
Wenn die Alarme an gehen, siehst du etwas am Display des Trackers?
Mittlerweile, versuche den Luxe neuzustarten. Luxe
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-04-2023 20:58
am 05-04-2023 20:58
Benachrichtigungen habe ich deaktiviert, das nutze ich nicht. Ansonsten zeigt sich nichts, beim Wecker oder bei der Bewegungserinnerung, weder auf dem Display, noch vibriert es.
Neustart etc. hilft nur vorübergehend. Dann funktioniert es wieder ein paar Tage und plötzlich geht's wieder nicht mehr. Das ist vor allem bei einem Wecker sehr unpraktisch, wenn man nicht weiß ob er morgens los geht oder nicht.
Ich habe den Eindruck, dass der Tracker die Uhrzeit "nicht erkennt". Er weiß nicht wie spät es ist und das eigentlich die Zeit für den Alarm wäre. Genauso bei den Bewegungserinnerungen. Es wird nicht erkannt, dass es 10 Minuten vor der vollen Stunde ist und darum gibt's keine Vibration... die Anzeige von Uhrzeit und Datum auf dem Display sind allerdings korrekt.
Interessanterweise ist das jetzt beim neu gekauften Tracker auch wieder passiert. Ich bin absolut ratlos.
am 05-12-2023 20:19
am 05-12-2023 20:19
@DaHu , vielen Dank für deine Antwort.
Am Besten meldest du dich beim Support.
Sie werde gerne deinen Fall weiter untersuchen.
Hier findest du unsere Kontaktdaten
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.