abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe geht nicht mehr an

GELÖST

Meine Fitbit Luxe geht seit gestern nicht mehr an. Sie reagiert nicht. Während ich sie gestern aufgeladen habe, habe ich versucht die Tracking-Sotware zu aktualisieren. Das hat leider nicht geklappt. Vor Beginn des Ladevorgangs war die Uhr an. Danach nicht mehr. Laut der Anzeige in der App, ist der Akku der Uhr voll. Weder an der Uhr, noch am Ladegerät gibt es Knöpfe. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Krisi22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nutzt du das mit dem Luxe gelieferte Kabel zum Aufladen? Dies soll den Knopf haben, an der Ende wo das USB Stecker ist . 

Buzz_lineart_restart.png

Wie lädst du deinen Luxe, am PC/Laptop oder an der Steckdose mithilfe eines Adapters?
Wenn es an der Steckdose ist, vergewissere dich, dass den Adapter nicht für Quick Charge (Schnellladung) ist.
Versuche eine andere Steckdose, Adapter oder USB Port zu nutzen um den Luxe aufzuladen.

Weitere Anweisungen und Tips findest du hier Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Krisi22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nutzt du das mit dem Luxe gelieferte Kabel zum Aufladen? Dies soll den Knopf haben, an der Ende wo das USB Stecker ist . 

Buzz_lineart_restart.png

Wie lädst du deinen Luxe, am PC/Laptop oder an der Steckdose mithilfe eines Adapters?
Wenn es an der Steckdose ist, vergewissere dich, dass den Adapter nicht für Quick Charge (Schnellladung) ist.
Versuche eine andere Steckdose, Adapter oder USB Port zu nutzen um den Luxe aufzuladen.

Weitere Anweisungen und Tips findest du hier Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich verwende das Originalkabel zum Aufladen der Smartwatch. Ich habe den Knopf gefunden. Ich habe davor immer am anderen Ende des Kabels gesucht, da wo der Anschluss zur Fitbit Luxe ist. Ich habe nicht erwartet, einen Knopf beim USB-Stecker zu finden. 😄 Ich habe versucht mit einem älteren Adapter nochmal die Uhr aufzuladen. Was aber geholfen hat, war Ihr Lösungsvorschlag bei einem ähnlichen Thema, 3 Mal auf den Knopf zu drücken. Nun finktioniert meine Fitbit Luxe wieder. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Krisi22 , vielen Dank für deine Antwort. 
Es freut mich, dass die Informationen geholfen haben und den Knopf gefunden wurde. 

Dazu finde ich es toll, dass deinen Luxe wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos