am 05-14-2022 23:02
am 05-14-2022 23:02
Problem dargelegt, Ausgangspunkt wohl leerer Akku, eine Koppelung mit dem Handy (IOS 15.4.1) scheint es zu geben, Anrufe auf meinem Handy werden an der Uhr wahrgenommen.
Luce neu starten versucht (von der Uhr, am Stecker etc.), ergebnislos, ebenso Handy neu gestartet, mit Zeitzonen gespielt, Display aktiviert, automatische Zeitzone oder nicht, Bluetooth aus/ein...
Nach diversen Stunden mit dem Thema gibt es jetzt eine Lösung oder ich entsorge den Unsinn. Denn eine Uhr ist sinnlos ohne eine Uhr. So etwas dummes, eine Zeit nicht problemlos korrigieren zu können, da staune ich wirklich.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Danke!
am 05-15-2022 12:40
am 05-15-2022 12:40
Hallo @AnnaLena22
Die Zeit lässt sich nicht einstellen - diese synchronisiert sich automatisch mit dem Handy!
Du kannst nur in den Fitbit App Einstellungen die Zeitzone auswählen. Am Besten mal die Einstellungen der Fitbit App überprüfen, am Handy kontrollieren ob die App alle notwendigen Berechtigungen hat und ob die Synchronisierung funktioniert.
Evtl. auch mal Handy und Uhr neu starten.
am 05-15-2022 14:12
am 05-15-2022 14:12
Hallo BaldEagle74, vielen Dank für Deine Bereitschaft zur Unterstützung. Handy & Uhr neu starten ist schon versucht. Ergebnislos. Zeitzonen ebenso. "Handy kontrollieren ob die App alle notwendigen Berechtigungen hat und ob die Synchronisierung funktioniert" - was ist mit "notwendigen Berechtigungen" gemeint, z.B Bluetooth; Synchronisieren - FitBit-App nach unten ziehen? Ich sehe nicht, was ich noch tun könnte. Synchroniesierung -> in der FitBit-App nach unten ziehen. Über Ideen wäre ich dankbar.
am 05-15-2022 20:53
am 05-15-2022 20:53
Hallo @AnnaLena22
Bei Android kann ich zB einstellen, ob eine App automatisch gestartet wird, im Hintergrund laufen darf, nicht zum Stromsparen gedrosselt wird,…
Ja, zum synchronisieren entweder am Hauptbildschirm nach unten wischen, oder in der Fitbit App bei den Einstellungen der Uhr auf jetzt synchronisieren drücken.