am 06-28-2022 21:15
am 06-28-2022 21:15
Seit einer Weile misst mein luxe nur noch an 1-2 Tagen pro Woche HRV. Alle anderen Metriken funktionieren normal. Reset am Gerät und app neu installieren haben nicht geholfen.
Hat jemand Tipps?
am 06-29-2022 03:48
am 06-29-2022 03:48
@Kmbs , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit den Neustarts.
Versuche die Luxe lockerer oder enger zu tragen. Auch die Position am Handgelenk kannst du versuchen zu ändern.
Unterhalb des Handgelenks ist es einfacher die Herzfrequenz zu erfassen. Versuche den Luxe so zu tragen, so dass die Sensoren dort liegen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-01-2022 14:42
am 07-01-2022 14:42
Ich habe das selbe Problem. Seit ich von Inspire uf Luxe umgestiegen bin, misst es die Herzfrequenz nicht mehr. Ich trage das Luxe am gleichen Ort wie das Inspire in ungefähr der Enge. Ich habe das Luxe bereits mehrmals neu gestartet, habe geprüft ob die Herzmessung aktiv ist (ist sie) und nix passiert.
Dadurch dass die Herzfrequenzmessung ausfällt, scheint es auch den Schlaf nicht mehr zu messen.
Gibt es irgendetwas, dass ich noch probieren kann?
am 07-04-2022 03:15
am 07-04-2022 03:15
@Pinkhair , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Beschreibung der durchgeführten Schritte.
Also die Schlaffunktion hängt von der Herzfrequenz ab.
Leuchten die LEDs?
Wird überhaupt nichts gemessen oder nur sporadisch?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-04-2022 07:03
am 07-04-2022 07:03
Hallo @JuanFitbit
ich habe festgestellt, dass das luxe probleme mit meinem tattoo hat. auf untattowierten hautstellen funktioniert es.
Das ist blöd, denn ich habe beide handgelenke tattowiert.