abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe neue Firmware-Update (Version 194.91) verfügbar

Hallo zusammen! 

Wir freuen uns, ein Firmware-Update (Version 194.91) für Fitbit Luxe Geräte ankündigen zu können.

Wenn ihr es installiert habt, teilt uns eure Meinung mit! Wir veröffentlichen Updates für Kunden in Phasen. Wenn ihr es nicht sieht, überprüft die Fitbit-App in ein paar Tagen, Ihr werdet eine Meldung/einen Banner sehen, wenn ihr das Update installieren könnt. Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir dieses Update an alle unsere Kunden weitergeben. (

WAS IST NEU UND BEHOBEN

Dieses Update bietet den Geräten des Kunden Folgendes:

  • Neue Trainings und Schortcuts sind verfügbar
  • 5 neue Zifferblätter
  • Tagesbereitschafts-Score auf dem Gerät (nur Premium-Funktion)
  • Unterstützte Textsprachen (Arabisch, Hebräisch, Thailändisch, Hindi und Vietnamesisch)
  • Allgemeine Fehlerbehebungen

WIE AKTUALISIERE ICH?

Siehe Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät? für Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Aktualisieren. Wenn beim Aktualisieren Probleme auftreten, siehe Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Vielleicht sind da ja Ziffernblätter dabei, auf die einige schon gewartet haben...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich mag leider das neue Design der Schlafanalyse überhaupt nicht. Finde es sehr unübersichtlich und mir fehlen auch die Prozentangaben der einzelnen Schlafphasen. Fand die alte Darstellung viel besser.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Sehr sehr schade, dass einfach die Schlafauswertung abgeändert wurde - diese ist völlig unübersichtlich und keinerlei aussagekräftig.

Bitte bitte wieder rückgängig machen 💐

Akzeptierte Lösung

Dem kann ich nur zustimmen. Finde ich ganz furchtbar und total misslungen leider. Bitte gebt doch als Option, ob man das Neue oder Alte Design haben möchte 🙂

Akzeptierte Lösung