abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe reagiert nicht mehr auf Armbewegung

GELÖST

Hi. Die Uhr reagiert aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr auf Bewegung des Hangelenks. Uhrzeit etc. sehe ich nur noch nach Antippen. Tutorials und Neustart haben leider nicht geholfen. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AmberVille!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass deine Luxe nicht mehr auf der Bewegung des Handgelenks reagiert. Ich danke dir auch für deine Bemühungen.

Überprüfe bitte ob die Display-Aktivierung auf "Automatisch" eingestellt ist. Um schneller auf den Einstellungen zugreifen zu können, kannst du vom Zifferblatt nach unten wischen bis du die Option von "Display-Aktivierung" findest. Weitere Informationen kannst du in diesen Artikel finden: Wie passe ich die Einstellungen für die Display-Aktivierung an? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AmberVille!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass deine Luxe nicht mehr auf der Bewegung des Handgelenks reagiert. Ich danke dir auch für deine Bemühungen.

Überprüfe bitte ob die Display-Aktivierung auf "Automatisch" eingestellt ist. Um schneller auf den Einstellungen zugreifen zu können, kannst du vom Zifferblatt nach unten wischen bis du die Option von "Display-Aktivierung" findest. Weitere Informationen kannst du in diesen Artikel finden: Wie passe ich die Einstellungen für die Display-Aktivierung an? 

Akzeptierte Lösung

Leider funktioniert auch das nicht. Die Uhr lässt sich nicht von manuell auf automatisch umstellen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neustart hat nicht geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AmberVille 

Frag auch mal beim Support nach was die dazu sagen. Ansonsten evtl. die Uhr auf Werkseinstellung setzen und neu einrichten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung