abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe und Smartphone zeigen unterschiedliche Daten

Hallo!

Ich habe die Luxe seit Weihnachten und seit heute synchronisieren sich die Uhr & mein Smartphone (Apple) nicht mehr richtig.

Auf der Uhr werden 7.629 Schritte angezeigt, in der App nur 3.578

Genauso mit anderen Themen (Zonenminuten, Kalorien, km)

Ich habe beides (Uhr und Smartphone) schon neu gestartet & auch die Bluetooth Verbindung neu hergestellt.

Mir wird angezeigt, dass es ein Update für die Uhr gibt aber wenn ich es ausführen möchte, funktioniert es einfach nicht.

Am liebsten würde ich die Uhr zurück schicken, bin echt traurig, dass ich nach zwei Wochen schon solche Probleme habe.

Schöne Grüße, Ramona 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Birklchen , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine  Nachricht .

Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Mobilgerät aktiv“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos