abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe zeichnet HFV nicht mehr auf

Hallo zusammen

mein Luxe zeichnet seit 3 Tagen keine HFV mehr auf, obwohl ich es in der Nacht trage. Bluetooth Verbindung sollte ja reichen oder? Habe das Handy über Nacht im Flugmodus. 
Die Tage zuvor wurde es auch aufgezeichnet.

Hat jemand einen Tipp? Danke!

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Guten Morgen @Stephanie_P ,

welche App Version verwendest du? Ich nutze Version 3.43.1 und Freitag wurde das letzte Mal HRV und AF ausgegeben. Vor 2 Tagen habe ich das App Update installiert. Das ist wohl kein Zufall.

Dass du das Handy nachts im Flugmodus hast sollte damit nichts zu tun haben. Es handelt sich um einen allgemeinen Fehler.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir! Habe auch diese Version der App.

Somit warten bis ein Update der App

verfügbar ist oder was machst du? LG Steffi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Richtig, vermutlich müssen wir auf das nächste Appupdate warten und hoffen, dass das Problem dort behoben ist.

Die einzige Alternative ist ein Downgrade der App. Das ist aber nicht so einfach möglich wie ein Update und nur für Nutzer geeignet, die die Risiken abschätzen können.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Bei mir zeichnet meine Sense auch seit dem letzten update der fitbit-app am 25.06.2012 keine HFV und keine AF mehr auf. Alles andere scheint zu funktionieren. Mal abwarten, wie lange es dauert, bis der Fehler behoben wird.

Akzeptierte Lösung

Abwarten, sonst bleibt uns nichts übrig.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @frodo05,

ab heute sollte wieder ein Wert da sein, oder? Die anderen drei Tage kann man nach einem Tipp aus der englischsprachigen Community auch noch erhalten: Einfach die drei erfassten Schlafzeiten marginal anpassen (eine Minute früher/später) und auf Speichern klicken. Danach sind die Daten auch da.

Akzeptierte Lösung

Mega, danke! Hat geklappt!

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos