abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe zeichnet keine Daten auf

Hello liebe Community,

habe mir vor ca. 4 Tagen eine neue Luxe geholt, von anderen Smarten Geräten kenne ich das so, das innerhalb kürzester Zeit Daten zur verfügung stehen, nun dachte ich das die Luxe vllt mal 1-2 Tage braucht, leider klappt so einiges gar nicht...

Schritte klappt
Stündliche Aktivität klappt nicht (ja ich habe welche tagsüber 😉
Gesundheitsmesswerte werden gar keine angezeigt
Stressmanagement auch keine Daten
Schlaf hat Sie an einen von 4 Tagen mal 35 Minuten Schlag angezeigt...

Akku ist voll, keine Geräte im Ruhezustand, trage die Luxe am rechten Arm...

Wer kann mir helfen, bin kurz davor das Traumstück zurück zu schicken...

PS: Folgende Konfig, Samsung S23, Nutze Samsung Health, Oura Health (Ring zur Seite gelegt, die Luxe soll diesen ersetzen, Yazio um Kalorien zu sammeln, Withings (Waage), alles über Health Connect synchronisiert um das im Samsung Health zusammenfassen zu lassen

Vielleicht hat einer auch eine andere Idee

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Ando3986 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

In der App, nach der Synchronisierung, siehst du die Herzfrequenz Aufnahme vollständig oder siehst du Unterbrechungen?
Leuchten die grüne LEDs?

Mittlerweile, am Handy tippe auf Einstellungen>Apps> Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Starte dazu deinen Luxe neu: 

  1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab alles nach Anleitung gemacht, werde ich heute abend mal testen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, habe die Fitbit in der Nacht getragen, heute morgen keine Daten, LED habe ich zwischendurch in der Nacht mal ein bisschen blinken sehen, was nun

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ando3986 , vielen Dank für deine Antwort. 

In der App, nach der Synchronisierung, siehst du die Herzfrequenz Aufnahme vollständig oder siehst du Unterbrechungen?
Leuchten die grüne LEDs?
Siehst du die Hauptstatistiken im Online Dashboard (fitbit.com) ?(Herzfrequenz, Schritte, verbrannte Kalorien, usw)

Was siehst du am Display des Luxes?
Dies wird mir bestimmen, ob es sich hier um die App handelt oder um den Luxe

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App zeigt er nur einmal Daten an, vom 04.04. sonst gar nichts mehr, nicht mal unterbrechungen, es fehlen ganze Tage.

We gesagt, die LEDs hab ich nur einmal in der Nacht gesehen, wie kann ich das sonst testen?

Im Dashboard sehe ich das gleiche wie in der App sowie auf dem Bildschirm, die Daten sind gleich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

@Ando3986 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Da in der App die letzte angezeigte Daten von 4.4. sind, deutet dies auf fehlende Synchronisierung. 
Nur zur Bestätigung. 

In der Heute Abteilung am Luxe siehst du alle Statistiken des Tages?
Wenn es so ist, deutet dies, dass der Luxe wie erwünscht funktioniert, nur die Synchronisierung mit der App fehlt. 

In diesen Fall empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?




JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also weder in der App noch im Dashboard noch in der Fitbit sind Daten, und wenn in der Fitbit keine Daten sind kann es ja nicht an der Synchronisierung liegen sondern am Gerät, ich trage es die ganze Nacht und komplett tagsüber, die einzigen Daten die das Gerät aufzeichnet sind die Schritte und den ruhepuls, nichts weiter, das muss ja nur mal am Gerät liegen, wenn nicht schicke ich es einmal zurück, seit einer Woche habe ich nun mehr ein Gerät was nicht funktioniert 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ando3986 , vielen Dank für deine Antwort. 

Ich habe schon alles mitgeteilt, was man hier in der Community anweisen kann, deinen nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren. 
Sie können deinen Fall weiter untersuchen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos