abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilung über unregelmäßigen Herzschlag

Tracker zeigt keine Mitteilung über unregelmäßigen Herzschlag mehr an, App hängt sich jedesmal auf. Was kann ich tun, Neustart bringt nichts 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Fitbit Community,

seit dem Weihnachtsfest bin stolzer Besitzer einer Fitbit - Inspire 3.

Alle Funktionen (ohne Premium) der Uhr und der Fitbit App konnte ich inzwischen starten und einreichten.

Allerdings macht mir die Einrichtung der Benachrichtigungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus Probleme.

Problembeschreibung:

Nachdem ich in der APP im Bereich "Ich" auf die Einrichtung dieser Benachrichtigung tippe öffnet sich ein neues Fenster, dass jedoch komplett leer bleibt. Es gibt keine Anzeige, dass die App in irgendeiner Art beschäftigt ist (kein rotierende Kreis - Symbol oder Ähnliches). Die Seite bleibt einfach leer.

Das Einzige was angezeigt wird, ist die Topleiste in der "Fitbit" steht und der Pfeil für die Rückkehr in das vorherige Menü vorhanden ist.

Auf der Uhr selbst ist ebenfalls keine Anzeige.

Ich habe mehrere Minuten gewartet, aber es gibt keine Änderung.

Die Rückkehr in das vorherige Menü über den oben beschriebenen Pfeil ist auch nicht mehr möglich.

Es wirkt so, als würde sich die App festfahren.

Ab diesem Zeitpunkt kann ich die App nur noch vollständig schließen und muss sie neu starten.

Da die Einrichtung für diese Funktion sowohl beim einrichten der App (nach der Installation) als auch in der App selbst über den "ICH" Bereich möglich ist, habe ich beides versucht. 

Das Fehlerbild ist identisch.

Was habe ich bisher versucht um das Problem zu lösen:

1. Die App wurde mehrfach deinstalliert und vollständig neu installiert. Ohne Erfolg

2. Handy wurde mehrfach neu gestartet. Ohne Erfolg

3. Die App wurde auf zwei verschiedenen Handy getestet. Ohne Erfolg.

3. Updates für die Fitbit App, die Inspire 3 und auch die getesteten Handys wurden durchgeführt. Ohne Erfolg.

4. Über die Fitbit Webseite habe ich bisher keine Lösung finden können.

Allg. tech. Daten:

Android Handys, Android Version: 10 QP1A (ich weiß: ältere Version) vielleicht ist das ja schon der Fehlergrund.

Google - Konto ist vorhanden und mit Fitbit verknüpft.

 

Ich wäre euch für einige Lösungsvorschläge oder Hinweise sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SeniRezl @Herzfrage , herzlich willkommen bei der Community!  
Vielen Dank für eure Nachricht und Bemühungen. 

@Herzfrage ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, um die Community in Ordnung zu halten. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet  an einer Lösung dafür. 
Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos