abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss mich jedes Mal in der App anmelden

Hallo,

Ich habe ein neues Handy, Apo und Daten sind alle da. Allerdings muss ich mich jedes Mal, wenn ich die App starte, neu anmelden und oft kommt da eine Fehlermeldung. 

Kann mir jemand helfen, wie ich dauerhaft in der App angemeldet bleibe?

Danke im voraus :Sonnen_mit_Gesicht: 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kthrin 

Ich hatte das vor einigen Monaten auch mal. Das verschwand dann aber von selber wieder.

Du könntest mal versuchen die App zu löschen, Handy neu starten und die App dann wieder installieren...

Hallo @Kthrin 

Ich hatte das in den letzten Tagen nun auch wieder ein paar mal, dass ich mich beim öffnen der App neu anmelden musste. 🙄

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe und eigene Erfahrung. @Kthrin Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit App.

Es scheint, dass auch andere Users dasselbe erfahren. Kommt der Fehler jeden Tag vor? Welche version der Fitbit App habt ihr? Wartet bitte auf das nächste App Update. Mal sehen, ob der Fehler damit behoben wird. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit 

Ich hatte das gegen Ende letzten Jahres mehrere Tage hintereinander. Dann war eine Zeit lang Ruhe und vor kurzem musste ich mich wieder ein paar mal in der App beim öffnen neu anmelden. Zur Zeit geht es wieder. Ich hab V4.09 auf Android.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

ich habe das Phänomen seit meinem neuen Handy auch. Das ist ganz schön nervig. Ich muss mich fast immer anmelden u immer nach dem ersten anmelden kommt eine Fehlermeldung.

VG

Virita

Akzeptierte Lösung
0 Kudos