abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neben Herzfrequenz und Schritten meine vebrannten Kaloren auf Startbildschirm anzeigen lassen

Hallo, 

ich möchte primär meine über den Tag verbrannten Kalorien durch normale Bewegung und auch meiner Trainings in Summe auf dem Startbildschirm meiner Luxe anzeigen lassen. Nun habe ich mal Chat GPT befragt, dieses sagt das ginge wenn überhaupt nur über die verschiedenen Hintergrund Bilder? Leider find ich der App keines das auch die Kalorien anzeigt. Ist das irgendwie möglich? Und gibt es noch mehr Hintergrund Bilder als die paar in der App? 

Ansonsten kann ich die Kalorien ja über eine Wischgeste nach Oben in einem Menu der Uhr einsehen. Allerdings muss man dazu erstmal scrollen, weil primär die Schritte und die Weite in Metern der Bewegung angezeigt wird. Kann ich denn zumindest dort irgendwie anpassen, dass als erstes die Kalorien angezeigt werden? Vielen Dank schon mal 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Andre1987K , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Die Zifferblätter in der App sind die einzige die man zurzeit zur Verfügung hat. 

Nur, wenn du auf deinem Luxe antippst, kannst du zwischen die unterschiedliche Daten scrollen. D.h. am Zifferblatt wirst du die ausgewählte Statistiken sehen (Schritte, Distanz, verbrannte Kalorien etc.). Tippe auf dem Display um eine andere Statistik zu sehen bzw wechseln. 

Dass kannst du auch machen, wenn du eine Aktivität aufzeichnest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

ich finde kein Ziffernblatt bei dem man die verbrannten Kalorien nach Antippen angezeigt bekommt, sondern nur die Schritte, Herzfrequenz und Distanz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Andre1987K , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bei der Beschreibung einigen Zifferblätter kann man sehen, welche Statistiken zu sehen sind. Z.B. bei Sans wird nur zwischen Herzfrequenz und Schritte gewechselt. 
Aber bei "Continuum" wird durch alle Statistiken bei Antippen gewechselt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos