abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netto Schlafzeit stimmt nicht

GELÖST

In der Überschrift zu meinem Schlaf steht korrekterweise, dass ich von elf vierzig bis neun Uhr zwölf geschlafen habe. Wachzeit eine Stunde. Aber als netto Schlafzeit werden sechs Stunden und einundzwanzig Minuten angegeben. Das passt ja nicht, denn es wären rechnerisch acht Stunden zweiunddreißig Minuten Schlaf. Auf der Schlafkachel sieht man dann, dass zwar die Schlafzeit im Titel korrekt ist, aber die Messung in der Verlaufsleiste um sieben Uhr und eine Minute stoppt. So geht es mir immer. Egal wie lange ich schlafe, es kommen immer nur sechs Stunden und ein bisschen heraus. Wer weiß Abhilfe? Danke im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kanitverstan 

Ich habe da keine Erklärung dafür, aber wende Dich doch mal an den Support und lasse denen das in Deinem Profil überprüfen. Entweder Du bekommst dann eine Erklärung, oder vielleicht stimmt auch was nicht mit der Uhr...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Kanitverstan 

Ich habe da keine Erklärung dafür, aber wende Dich doch mal an den Support und lasse denen das in Deinem Profil überprüfen. Entweder Du bekommst dann eine Erklärung, oder vielleicht stimmt auch was nicht mit der Uhr...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung