abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Logo auf dem Display - Luxe

GELÖST

Meine Fitbit Luxe zeigt nur noch dauerhaft das Logo an. Habe schon alles ausprobiert. Display reagiert nicht mehr. Drücken den Knopf am Ladekabel bringt auch nichts. Bluetooth wird auch nicht mehr gefunden. 😟

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sabine-Frieda Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sabine-Frieda Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Luxe wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Versuche bitte Folgendes. Ich rate dir den Luxe von deinem Konto zu entfernen und ihn als ein neues Gerät einzurichten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

vielen Dank für die Antwort, aber leider hilft alles nichts. Weder Bluetooth aus und ein noch auf den Knopf am Ladegerät drucken. Ich habe die Luxe entfernt, aber beim neu einrichten, wird sie nicht gefunden. Keine Bluetooth Verbindung möglich.
Auf der Luxe wird nur das blaue Fitbit Logo angezeigt. Sie reagiert nicht auf klopfen oder wischen.

Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch?
Viele Grüße

Sabine-Frieda
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sabine-Frieda Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos