abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket kam leer an - Luxe

GELÖST

Heute kam mein Paket an, darin sollte ein Luxe Lederarmband (doppelt) sein, aber wie enttäuscht war ich, als ich feststellen musste, dass das Paket leer war! Außer ein bisschen Papier samt Lieferschein war nichts darin!!! ☹️

Wie kann so etwas passieren? 

Edit: Ich hatte einen sehr guten Kontakt mit dem Support, dort wurde mir umgehend und schnell geholfen! Thema hat sich also erledigt. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Bestellung deines Fitbit Luxe. 

Das ist eigenartig und inakzeptabel. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Bestellung deines Fitbit Luxe. 

Das ist eigenartig und inakzeptabel. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung