abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passform des Gorjana Kettenarmbandes - Luxe

GELÖST

Hallo zusammen,

das goranja Armband meiner Frau hält nicht richtig in der Befestigung.

Es liegt beim Einstecken noch richtig und ohne Lücke am Gehäuse an.

Sobald man aber die Uhr so anzieht, dass sie gut am Arm anliegt, ensteht ein Spalt von 1-1,5mm.

Jetzt hat man natürlich das Gefühl, das Armband könnte sich komplett lösen.

Hat noch jemand zufällig die gleichen Probleme?

Vielen Dank

Chris

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @sixers_nr3 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Bandes des Fitbit Luxe deiner Frau. 

Danke für die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @sixers_nr3,

das klingt ziemlich genau nach dem hier geschildertem Problem - vergleiche vielleicht mal die Bilder aus dem Beitrag:
Lücke beim Gorjana-Band - Luxe - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @sixers_nr3 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Bandes des Fitbit Luxe deiner Frau. 

Danke für die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem, zusätzlich auch mit dem Metallgeflechtarmband. Schicke beide wieder zurück und versuche es mit dem Gewebearmband.

sportliche Grüße,

Marie

Akzeptierte Lösung

@Marie95. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine eigene Erfahrung mit diesem Band. Ich habe keine Erfahrung damit. Ich habe kein Gorjana Armband bestellt. Ich nutze das Gewebearmband und das Gummiarmband. Alles in Ordnung. Mal schauen wie es ausgeht. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos