abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung / Retoure einer Bestellung

GELÖST

Hallo!

Ich versuche seit einer Woche vergeblich Infos darüber zu bekommen wie ich meine gekaufte FitBit Luxe zurückschicken kann. Meine E-Mail an den Support mit der Fallnummer: ******** blieb bisher unbeantwortet. Könnte sich dem bitte jemand annehmen!

Mit freundlichen Grüßen

M. Kühn

Moderator edit: Removed personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Rückgabe eines Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Hier findest du alle Details für die Rückgabe einer Bestellung: Fitbit Rückgaberichtlinien - klicke hier

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Rückgabe eines Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Hier findest du alle Details für die Rückgabe einer Bestellung: Fitbit Rückgaberichtlinien - klicke hier

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos