am
09-16-2021
13:08
- zuletzt bearbeitet am
09-17-2021
23:21
von
RodrigoMFitbit
am
09-16-2021
13:08
- zuletzt bearbeitet am
09-17-2021
23:21
von
RodrigoMFitbit
Hey zusammen,
wenn ich auf der Luxe eine Atemsitzung unter Relax starte, kann ich sie in der App unter dem Reiter Achtsamkeit nicht einsehen, dort steht dann immer noch 0/7 und keine Sitzung.
woran kann das liegen? Ich habe es schon so oft wiederholt und synchronisiert; aber nichts hilft.
ich danke euch.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-06-2021 22:00
@danijy Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @larifair_be Danke für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
@danijy Gerne helfe ich dir bezüglich des Verlaufs deiner geführten Atemübungen mit deinem Fitbit Luxe. Hast du die Tipps hier oben schon ausprobiert? Ist deine Fitbit App auf dem neusten Stand?
@larifair_be Das finde ich eigenartig. Wenn die Fitbit App bereits auf dem neusten Stand ist und der Luxe mit dem Konto schon synchronisiert und trotzdem die Atemübungen nicht angezeigt werden, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 09-17-2021 23:34
am 09-17-2021 23:34
@larifair_be Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Relax Atemsitzungen auf der Fitbit App.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Normalerweise reicht es, wenn man das Fitbit Gerät mit der Fitbit App synchronisiert. Dann werden die Daten auf der Fitbit App angezeigt. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten auf der Fitbit App wieder geladen.
am 09-26-2021 19:49
am 09-26-2021 19:49
Ich habe leider nach wie vor das selbe Problem.
habe die Luxe schon am Ladegerät neu resetted, die App gelöscht usw usw. Die Achtsamkeit Sessions auf der Uhr werden nicht in die App geladen.
am 09-27-2021 07:44
am 09-27-2021 07:44
ist bei mir auch so!
@danijy Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @larifair_be Danke für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
@danijy Gerne helfe ich dir bezüglich des Verlaufs deiner geführten Atemübungen mit deinem Fitbit Luxe. Hast du die Tipps hier oben schon ausprobiert? Ist deine Fitbit App auf dem neusten Stand?
@larifair_be Das finde ich eigenartig. Wenn die Fitbit App bereits auf dem neusten Stand ist und der Luxe mit dem Konto schon synchronisiert und trotzdem die Atemübungen nicht angezeigt werden, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.