abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf gleichzeitig mit Aktivität aufgezeichnet

GELÖST

Hallo zusammen, heute war ich ab 07:55 Uhr mit dem Fahrrad unterwegs und Fit Bit hat das als Aktivität auch aufgezeichnet. Mein Schlafprotokoll zeigt allerdings, dass ich bis 08:16 Uhr im Leichtschlaf war. Kann ich hier irgendetwas an der Einstellungen ändern?

Danke und Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Madrith , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Es konnte sein, dass deine Herzfrequenz während der Radtour nicht richtig erfasst wurde und deshalb es als Schlaf erkannt wurde. 

Versuche bitte den Luxe neuzustarten.
Trage es auch ein bisschen lockerer oder enger, während der Aktivität  so wie auch höher oder niedriger am Handgelenk.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Madrith , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Es konnte sein, dass deine Herzfrequenz während der Radtour nicht richtig erfasst wurde und deshalb es als Schlaf erkannt wurde. 

Versuche bitte den Luxe neuzustarten.
Trage es auch ein bisschen lockerer oder enger, während der Aktivität  so wie auch höher oder niedriger am Handgelenk.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Okay, danke für die Tipps.
Akzeptierte Lösung