am 02-06-2022 11:06
am 02-06-2022 11:06
Hallo!
Ich habe die luxe neu und trage sie nun (erst) ein paar Tage. Ich habe lediglich ein Schlafziel von 8h eingestellt und aktiviere abends den Schlafmodus. Die ersten Nächte hat sie super aufgezeichnet, allerdings war ich auch die gesamte Zeit im Bett. Die letzten Tage, an denen ich nachts auf Klo musste hat die luxe dann als Aufstehzeit wahrgenommen und nicht mehr weiter getrackt, obwohl ich noch 4h weiter geschlafen habe. Die letzten beiden Nächte ebenso. Also nun eine Schlafzeit zwischen 3-5h. Nickerchen trackt sie auch nicht. Habe mich von 9 bis 11 nochmal hingelegt, nachdem ich 1 Stündchen wach war. Alles normal? Ich denke nicht 😞 please help
am 02-07-2022 02:28
am 02-07-2022 02:28
@KimberlySc , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Alle am Handgelenk getragenen Geräte von Fitbit erkennen automatisch deinen Schlaf, wenn du das Gerät im Bett trägst. Wir empfehlen, dass du dein Gerät beim Schlafen mit einem eng anliegenden Armband trägst.
Wenn dein Körper ganz entspannt ist und du dich etwa eine Stunde lang nicht bewegt hast, zeichnet dein Fitbit-Gerät dies als Schlafphase auf.
Bitte versuche deinen Luxe neuzustarten.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-07-2022 09:03
am 02-07-2022 09:03
Dankeschön 🙂 habe ich vorhin mal gemacht. Mich wundert es, da es die erste Nacht reibungslos und korrekt funktioniert hat. Heute bin ich laut Uhr um 6:16 Uhr 'aufgestanden', ich habe aber bis 8:30 Uhr geschlafen. Ist die Uhr so ungenau? Habe mir sie hauptsächlich aus diesem Grund gekauft...
am 02-09-2022 02:36
am 02-09-2022 02:36
@KimberlySc , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Könntest du bitte überprüfen ob deine Herzfrequenz während der Nacht ständig aufgezeichnet wurde oder siehst du Lücken?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-09-2022 17:30
am 02-09-2022 17:30
Ja ich sehe Lücken, es passt mit den Zeiten überein, aber es wurde auch nicht gemessen zwischen 3:30 und 08:30 obwohl dort die Herzfrequenz mal aufgezeichnet wurde. 5h keine Aufzeichnung ist ein ziemlich langer Zeitraum dafür, dass ich die Uhr normal getragen und geschlafen habe?! Ich hatte sie diese Nacht eng anliegend, alles wurde aufgezeichnet, mein Handgelenk war aber geschwollen, schmerzte und hatte enorme Druckstellen, ist ja auch nicht richtig... 🤷🏼:weiblich:
am 02-10-2022 02:08
am 02-10-2022 02:08
@KimberlySc , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge.
Sportliche Grüße