abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex weg

GELÖST

Hallo, ich habe Fitbit jetzt seit Anfang Januar. Mitteilungen habe ich noch nie empfangen, bekomme ich nicht hin... Seit heute bekomme ich keinen Schlafindex mehr angezeigt. Das finde ich ziemlich doof... Geht es anderen auch so? Gibt es Tipps? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Drea3112 

Überprüfe doch mal in den Handyeinstellungen die Berechtigungen der Fitbit App. Dort am besten alles Erlauben und voll aufdrehen. Auch bei den Stromspareinstellungen kontrollieren, dass die Fitbit App nie zum Stromsparen gezwungen wird - sonst ist die Verbindung auch weg.

Dann am Besten mal Handy + Uhr neu starten, synchronisieren und in der Fitbit App noch mal die Einstellungen für die gewünschten Mitteilungen überprüfen. Funktioniert dort die Testbenachrichtigung?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Drea3112 

Überprüfe doch mal in den Handyeinstellungen die Berechtigungen der Fitbit App. Dort am besten alles Erlauben und voll aufdrehen. Auch bei den Stromspareinstellungen kontrollieren, dass die Fitbit App nie zum Stromsparen gezwungen wird - sonst ist die Verbindung auch weg.

Dann am Besten mal Handy + Uhr neu starten, synchronisieren und in der Fitbit App noch mal die Einstellungen für die gewünschten Mitteilungen überprüfen. Funktioniert dort die Testbenachrichtigung?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Also ich habe eigentlich alles erlaubt. In der App kann ich den Schlafindex gar nicht öffnen. Wie kann ich denn prüfen ob die Testbenachrichtigung funktioniert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Drea3112,

Was für ein Smartphone verwendest du denn?

Die Testbenachrichtigung kannst du hier absenden:

• Fitbit Profil oben rechts in der App öffnen
  • Deine Luxe auswählen
  • Bis zu den Mitteilungen scrollen und dort drauf klicken
  • Dann oben rechts auf die drei Punkte
  • Testanrufbenachrichtigung auswählen

Kommt diese an? 

Du kannst den kompletten Bereich der App für die Schlaferfassung nicht anklicken? Dann könnte es ein Anzeigefehler der App sein. Bei Android könntest du mal in den Einstellungen von Android bei Apps nach der Fitbit App suchen und den Cache leere. Zusätzlich mal in der Fitbit-App aus- und wieder einloggen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. Ich habe alles ausprobiert und dabei festgestellt, dass ich den Standort nicht immer zugelassen habe. Das habe ich beim neu installieren geändert. Nun ist wieder alles da und Mitteilungen bekomme ich auch. Danke für die Tipps

Akzeptierte Lösung

Hallo @Drea3112 

Ja man brauch nur mal eine Kleinigkeit übersehen, oder falsch eingestellt haben und schon tut es nicht wie es soll.

Freut mich das nun alles geht!

Schönes Wochenende

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung