abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzähler - Luxe

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Schrittzähler nicht richtig zählt. Wenn ich zum Beispiel 20 Schritte laufe, da zählt er nur 4 Schritte. Bei 100 Schritte habe ich mindestens 20 weniger. Bei kurzen Wegen, die ich auf Arbeit den ganzen Tag mache, zählt er überhaupt keine Schritte. Sprich, ich laufe den ganzen Tag hin und her und habe sehr wenige Schritte. Woran könnte das liegen? So macht dieser Tracker jedenfalls keinen Sinn.

LG Adrienne 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@adrienne2097 Willkommen in der Fitbit Community. Gerne helfe ich dir bezüglich der Schritttzählung deines Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht in Ordnung. Natürlich macht es so eigentlich keinen Sinn. Ich rate dir den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Gehe dann 100 Schritte und überprüfe wie viele von dem Luxe gezählt werden. Gehe wie gewöhnt, ohne dein Handgelenk zu heben. Falls der Luxe trotz Neustart noch wenige Schritte zählt, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos