abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzahl reduziert sich im Laufe des Tages

Hallo. 

Ich hab heute morgen dort gemacht und meine Uhr hat mir, zu Recht, zu 10.000 Schritten gratuliert. 10 Minuten später poppte sie Gratulation wieder auf und ich stellte fest, dass ich erst bei 10.010 Schritten war, was während dem Sport eher unmöglich ist.  Hab mich gewundert, aber nicht weiter darüber nachgedacht. 

Vor einer Stunde habe ich 20.000 Schritte erreicht. Ich habe meine Schritte im Blick, also wusste ich, dass alles richtig war. Vor 5 Minuten gucke auf meine Uhr und habe nur noch etwas über 18.000 Schritte?!?!

Wie kann das sein? Wenn ich in die App schaue, synchronisiert sich natürlich die Schrittzahl, die gerade auf der Uhr angezeigt wird. 

Meine Luxe ist auf dem neuesten Stand und ich starte sie regelmäßig (mind. 1x pro Woche) neu, um eben so etwas zu vermeiden.

Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann? 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @WalkPaytonly 

Hast Du evtl. in der Fitbit App auch das Handy als Mobile Tracker eingetragen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ich wüsste tatsächlich nicht mal, wo das geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @WalkPaytonly 

Frag doch mal beim Support nach, ob die in Deinem Profil sehen können, wie und wo diese Änderungen passieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WalkPaytonly @BaldEagle74  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen . 
Unser Team wurde informiert und sie untersuchen gerade die Situation. 
Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. Sollten wir Weiteres erfahren, werden wir euch hier informieren .

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wurde das Problem bei dir mittlerweile behoben? Aktuell habe ich das Problem nämlich auch und es nervt tierisch. 
Dann ist man bei 6000 Schritten und wird auf 3700 zurückgesetzt. Dann erreicht man sie erneut und wird wieder auf 4900 zurückgesetzt. So erreiche ich nie meine Schrittziele.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem, aber erst seit dem Update vor zwei oder drei Wochen. Eine Lösung wäre sehr hilfreich....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Wir haben heute eine neue App Version freigeschaltet (4.38) .
Bitte vergewissert euch diese zu installieren. 

Lasst uns hier wissen ob das Problem damit behoben wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos