am 09-22-2023 12:15
am 09-22-2023 12:15
Mein Armband der FitBit Luxe Gorjana wa defekt und löste sich Imme vom Trecker, so dass ich es mehrmals verloren haben. Dies habe ich bei FitBit reklamiert, innerhalb der Garantie. Wie von FitBit gewünscht habe ich es eingesendet - im JUNI !!!!! Nach zahllosen Emails, Anrufen und Chats - habe ich bis heute weder einen Ersatz noch eine Rückmeldung erhalten. Das Produkt ist bei FitBit eingegangen, Sendungsstaus sei Dank.
Als ich nach einem Monat keine Rückmeldung erhalten habe, rief ich erneut an, der Fall wurde einfach geschlossen. Mir wurde zugesichert Ersatz wird umgehend versendet. Nach weiteren 3 Wochen - nichts. Erneuter Kontakt per Mail - Ersatz ist unterwegs - bis heute nichts. Nach dem telefonisch durch die Fusion mit Google niemand mehr erreichbar ist, habe ich es noch einmal per Mail und über den Chat versucht.
Fazit, mein Produkt liegt irgendwo bei FitBit - seit 3 Monaten und ich habe bis heute keine Rückmeldung und keinen Ersatz erhalten 😞
Telefonisch kann man niemanden mehr erreichen unter der Service Hotline 😞
Das ist der wohl schlechteste Kundensupport, den ich je hatte.
Schade - aber FitBit wird es nach nun über 10 Jahren in meinem Leben nicht mehr geben und auch definitiv keine Empfehlung mehr an Freunde und Bekannte.
am 09-24-2023 20:41
am 09-24-2023 20:41
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe Support informiert und mich wurde bestätigt dass deine Anfrage erhalten wurde und deinen Fall untersucht wird.
Bald sollst du eine Antwort per Email erhalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.