am 12-27-2021 15:01
am 12-27-2021 15:01
Hallo. Ich habe mir heute den Tracker Luxe zugelegt. Leider lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen. Habe es bereits am PC über Dashboard versucht; springt immer wieder auf USA zurück. 😑
am 12-27-2021 16:50
am 12-27-2021 16:50
Hallo @SunsetRunner,
Hattest du anfänglich bei de Einrichtung versehentlich Englisch ausgewählt oder nutzt ein Smartphone, das mit einem englischsprachigen App Store eingerichtet ist?
Der Weg über den PC und die Einstellungen am Fitbit Dashboard ist eigentlich richtig.
Eventuell könnte es so sein, dass man die Sprache nach der initialen Installation ohne ein Werksreset nicht mehr ändern kann 🤔
am 12-28-2021 02:33
am 12-28-2021 02:33
Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Also deinen Luxe sollte die Sprache des letzten Gerätes übernehmen womit es synchronisiert wurde.
Bei mir, da ich meine Fitbit App zwischen unterschiedliche Sprache wechseln, jedesmal, dass ich es mache und mein Fitbit synchronisiert, wird es dann auf der Sprache angezeigt, dass am Handy stand.
Wenn dein Handy und die Fitbit app auf deutsch ist und trotzdem der Luxe noch auf English steht, geh bitte auf die Einstellungen des Handys.
Suche die Sprache und Region. Anstatt deine Location oder Zeitzone automatisch zu erkennen, stelle diese manuell ein.
In der Fitbit App, tippe auf dein Profilbild>App Einstellungen
Schalte die Automatische Zeitzone und Standort aus.
Wähle deinen Standort aus. Synchronisiere dann deinen Luxe.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-04-2023 07:36
am 10-04-2023 07:36
Das ist aber absoluter Mist. Dann kann ich die Uhr entsorgen, weil ich kein Englisch will???
am 10-04-2023 19:16
am 10-04-2023 19:16
@Britta63 , herzlich willkommen bei der Community! Der oberen Beitrag ist von 2021.
Die Mehrheit, aus den deutsch sprachigen Nutzern, haben ihr Luxe auf Deutsch. Die Fitbit App ist es gut . Du musst nur bei der Einstellungen deine Sprache auswählen und die Region.
Nach der Synchronisierung wird der Luxe auf Deutsch erscheinen
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.