abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung mit Apple Health

GELÖST

Hallo in die Runde!

 

Ich möchte die FitBit-App mit Apple Health synchronisieren, damit es meine Schritte aufnimmt & das ganze mit der Bonus App von der AOK funktioniert. Ich habe sämtliche Einstellungsmöglichkeiten durchgesucht & auch alle Berechtigungen zum importieren/exportieren erteilt. Nichts funktioniert…Bin kurz davor wieder auf die bewährte Apple Watch umzusteigen…

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Vielen Dank, liebe Grüße Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Kaktusbluete381 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Man kann zurzeit Fitbit nicht mit Apple Health verbinden. 
Hast du schon versucht die AOC App mit Fitbit zu verbinden?Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Kaktusbluete381 

Ich kann Dir da leider nicht helfen, da ich kein iPhone habe. Aber suche doch mal mit google. Vielleicht findest Du was im Internet, oder in der englischen Fitbit Community...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Kaktusbluete381 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Man kann zurzeit Fitbit nicht mit Apple Health verbinden. 
Hast du schon versucht die AOC App mit Fitbit zu verbinden?Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos