am
10-20-2021
07:55
- zuletzt bearbeitet am
10-20-2021
21:26
von
RodrigoMFitbit
am
10-20-2021
07:55
- zuletzt bearbeitet am
10-20-2021
21:26
von
RodrigoMFitbit
Seit Sonntag Abend ist die Verbindung zu meinem Handy kontinuierlich getrennt und lässt sich nicht mehr koppeln. Es wird bei Bluetooth auch nur sporadisch angezeigt,.lässt sich dann aber nicht verbinden. Die App habe ich bereits deinstalliert, die Geräte mehrfach neu gestartet, die Luxe dabei auch am Ladegerät. Es ist gerade echt nervig und ich weiß nicht was ich noch probieren soll.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-20-2021 21:32
@SarahLena85 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Luxe wieder zu synchronisieren. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Beachte bitte, dass die Verbindung über die Fitbit App stattfindet. Man kann ein Fitbit Gerät nicht über die Bluetooth Einstellungen des Handys koppeln. Ist der Luxe noch immer mit deinem Konto verbunden? Oder hast du ihn auch von deinem Konto entfernt?
Ich empfehle dir die Tipps der folgende Artikel auszuprobieren.
Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Schönen Abendund freundliche Grüße!
@SarahLena85 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Luxe wieder zu synchronisieren. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Beachte bitte, dass die Verbindung über die Fitbit App stattfindet. Man kann ein Fitbit Gerät nicht über die Bluetooth Einstellungen des Handys koppeln. Ist der Luxe noch immer mit deinem Konto verbunden? Oder hast du ihn auch von deinem Konto entfernt?
Ich empfehle dir die Tipps der folgende Artikel auszuprobieren.
Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Schönen Abendund freundliche Grüße!