abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Luxe

Die Luxe zeigt immer wieder einen Fehler beim Synchronisieren an. Wenn ich sie komplett neustarte funktioniert es dann zwar, allerdings möchte ich nicht jedes mal das ganze Gerät neustarten. Ich habe das neuste Android Update installiert, Bluetooth und Standort sind immer aktiviert. Morgens synchronisiert sie einmalig von alleine, im weiteren Tagesverlauf kommen dann nur noch Fehlermeldungen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@_Lasagne_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Fitbti Luxe. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, vielen Dank, die Schritte habe ich bereits befolgt bis zu dem Punkt „Fitbit Neustarten“, denn danach ging es ja wieder. Zumindest immer wieder einmalig. Nun habe ich die App neu installiert, wodurch blöderweise alle Daten gelöscht wurden und die Fitbit kann nun überhaupt nicht mehr eingerichtet werden, da die App die Uhr nicht finden kann. Mein Handy wiederum findet die Uhr via Bluetooth, nur die Einrichtung in der App geht nicht mehr. Als einziger Hinweis kommt nur, ob die Uhr denn auch eingeschaltet ist. 

Akzeptierte Lösung

@_Lasagne_ Danke für deine Rückmeldung. Beachte bitte, dass bei der Löschung der Fitbit App dein Konto bzw. deine Daten nicht gelöscht werden. Vielleicht hast du eine andere E-Mail Adresse fürs Anmelden nach der Löschung der App verwendet? In dem Fal, bekomsmt du ein ganz neues Konto mit keinen Daten. Dadurch wäre der Luxe noch mit dem ursprünglichen Konto verbunden. Beachte bitte, dass man den Luxe über die Bluetooth Einstellungen deines Handys nichr koppeln kann. Es wird jedes Mal fehlschlagen. Die Einrichtung findet über die Fitbit App statt. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung auf der Fitbit App? 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ich habe mich mit dem gleichen Konto erneut angemeldet. Ich war daher auch überrascht, dass die Daten nicht übernommen wurden. Naja, das macht ja aber nichts. Mir ist bewusst, dass sich das Gerät nur über die App koppeln lässt. Als Fehlermeldung wurde angezeigt, dass die Uhr via Bluetooth nicht auffindbar sei. Damit wollte ich nur deutlich machen, dass ganz anscheinend ein Problem in der App/Software vorliegt, schließlich kann mein Handy das Bluetooth Gerät ja problemlos finden. Nachdem ich es nun 15 mal mit Neustart versucht habe ging es irgendwann wieder zu verbinden. Nun ist das anfängliche Problem aber nach wie vor vorhanden und ich muss die Uhr jeden Tag neustarten, wenn ich möchte, dass eine neue Synchronisierung stattfindet. Es ist leider nicht okay, dass es bei einem neuen Gerät so viele Startschwierigkeiten in der Verwendung gibt und daher überlege ich nun die Uhr zurückzuschicken. 

Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung

@_Lasagne_ Danke für deine Rückmeldung. Natürlich ist das nicht in Ordnung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos