am 06-23-2022 10:52
am 06-23-2022 10:52
Hallo Zusammen,
bei meiner neuen Luxe lässt sich kein Ziffernblatt mehr installieren. Ich soll in der App ein anderes Ziffernblatt wählen, dort erscheint jedoch sofort die Meldung "Installation einiger Anwendungen ist noch nicht abgeschlossen". Das bestätige ich mit weiter und warte... aber egal wie lange ich warte - es klappt nicht. Irgendwann kommt dann in der App die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut".
Das geht nun seit ein paar Stunden so... ich verzweifel...
Lieber Gruß
am 06-23-2022 10:53
am 06-23-2022 10:53
Achja, ich habe bereits alles probiert wie: App neu installieren, Uhr zurücksetzen, entkoppeln etc.
Die Fehlermeldung erscheint immer direkt wieder.
am 06-24-2022 03:23
am 06-24-2022 03:23
@Nikita2608 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche das Zifferblatt erneut zu installieren.
Für die besten Chancen, vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Versuche danach erneut das Zifferblatt einzurichten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.