abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit einstellen

GELÖST

Meine Luxe hat sich augehangen. Jetzt zeigt sie eine falsche Uhrzeit an. Wie kann ich das aktualisieren:

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @Albatros_54,

das freut mich zu hören.

Gerne kannst du den Beitrag noch als "akzeptierte Lösung" markieren, um auch anderen Nutzern schnell zu helfen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Albatros_54,

eigentlich musst du sie nur mit deinem Smartphone synchronisieren. Dann sollte sich die Uhrzeit automatisch wieder anpassen?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke, war hilfreich. Alles funktioniert wieder. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Albatros_54,

das freut mich zu hören.

Gerne kannst du den Beitrag noch als "akzeptierte Lösung" markieren, um auch anderen Nutzern schnell zu helfen.

Akzeptierte Lösung

Nope. Meine Uhr ist 14 Std zurück. Synchronisieren funktioniert nicht (laut Meldung aber schon). Device restarted, location manuell und automatisch eingegeben, Handy restarted, Opferlamm dargebracht, aber es geht einfach nix. Weder in der App noch über die Webpage.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. 🩷

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bunnywhite , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du schon diese Tips und Anweisungen versucht? Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, JuanFitbit!

Vielen Dank für deinen Hilfsversuch zum Zeit einstellen.
Ich habe alles versucht, aber es tut sich einfach nix.
Ich deinstalliere jetzt die FitBit App und versuche mein Glück mit
Neuinstallation.
Schau mer mal.
Vielen Dank nochmals für die rasche Antwort!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos