abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeitanzeige während Trainingsaufzeichnung - Luxe

GELÖST

Hallo, 

wie kann ich auf der fitbit Luxe die Uhrzeit sehen, während ich ein Training aufzeichne? Vielen Dank im Voraus!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @MarinaAurich , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du eine Aktivität an dem Luxe startest, kannst du auf dem Display antippen. Da werden die Statistiken sich ändern und kannst auch dort die Uhrzeit sehen.

Hoffentlich hilft dies dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @MarinaAurich , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du eine Aktivität an dem Luxe startest, kannst du auf dem Display antippen. Da werden die Statistiken sich ändern und kannst auch dort die Uhrzeit sehen.

Hoffentlich hilft dies dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Ich war schon ganz verzweifelt. 

🙂

Akzeptierte Lösung

@MarinaAurich . Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos