am 01-06-2025 09:31
am 01-06-2025 09:31
Hallo,
wird Fitbit Luxe gar nicht mehr hergestellt? Ist nirgends neu in Deutschland zu finden. Oder gibt es irgendwann einen Nachfolger?
Oder wird sie bald wieder verfügbar sein, zur Not auch im Ausland, wenn ja, bitte ich um Info, wo.
Es gibt sonst leider keine vergleichbare Uhr für Frauen, die so elegant aussieht.
am 01-06-2025 19:08
am 01-06-2025 19:08
@SandraPanthera , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Seit einige Monate werden die Fitbit Produkte auf der Google Store verkauft. Wie du es schon erwähnt hast, ist der Luxe auf der Google Store nicht verfügbar.
Es wird noch immer hergestellt, nur wie bei dir, viele Nutzer mögen der Luxe sehr.
Uns wurde noch nicht informiert wann es wieder auf der Store verfügbar sein wird. Aber normalerweise findest du Fitbit Geräten bei der grossen Sportzubehör - Laden oder bei der grossen Elektronik Firmen finden (z.B. Intersport, Saturn, MediaMarkt, usw. )
Leider haben wir keinen Zugang auf ihre Inventur, um nachzuschlagen ob sie einige Luxe Verfügbar haben.
Am Besten versuche bei ihren Online Shops.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.