abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel auf Luxe - kein Premium?

Hallo! Ich habe mir die Luxe zugelegt (vorher Sense) fitbit sagt bezüglich inklusiver premium Mitgliedschaft, gilt: „Nur für neue und wiederkehrende Premium-Mitglieder.“

ganz blöd: bin ich nicht ein wiederkehrendes Premium-Mitglied, wenn ich zuvor Premium als Mitglied 6 Monate inklusive der Sense erhalten habe ? 😉 sehe da keinen großes Unterschied.

falls es so ist: wie aktiviere ich premium bei Tracker-Wechsel?

liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@strohhutmädchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Fragen. 

Wenn das von dir erworbene Fitbit-Gerät anzeigt (Luxe), dass es eine Testversion von Fitbit Premium enthält, du aber derzeit ein Fitbit Premium-Mitglied bist, musst du zuerst dein Premium-Abonnement kündigen, um die Testversion aktivieren zu können. Ungefähr 1–3 Tage nachdem dein gekündigtes Abonnement abläuft, erscheint in der Fitbit-App ein Angebot, mit dem du die Testversion starten kannst. Anweisungen zum Kündigen deines Fitbit Premium-Abonnements findest du unter Wie kann ich mein Fitbit Premium-Abonnement verwalten oder kündigen?

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos