abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischen funktioniert nicht - Luxe

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir die Luxe gekauft.
Das hat auch alles wunderbar funktioniert.
Seit gestern hat sich das Display aufgehängt. Beim zweimaligen Antippen kommt zwar die Anzeige,
aber ich kann nicht "wischen". Da tut sich gar nichts.

In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass man zurücksetzen soll. Aber da ich ja nicht wischen kann, komme ich auch nicht an die Einstellungen dafür.
Auch den Tipp, dass man den kleinen Kreis beim Ladekabel dreimal drückt, um so das Display wieder in Funktion zu bekommen, klappt auch nicht.
Nach wie vor kann ich nicht wischen und sehe so nicht, was bei meinem Luxe aktuell passiert.
In der App am Handy kann ich zwar alles auslesen und merke, dass scheinbar die Funktionen dennoch erhalten bleiben. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, weil ich nicht das Handy mit rumschleppen will, wenn ich Sport mache.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @SiStaRgbg,

wenn der Neustart der Luxe mithilfe der Taste am Ladekabel nicht hilft, würde ich den Support kontaktieren. Bestenfalls mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Ggf. gibt es die Möglichkeit, auch einen Werksreset mittels der Taste einzuleiten. Leider weiß ich derzeit (noch) nicht, ob und wie das möglich wäre (bspw. x Sekunden lang die Taste gedrückt halten, y Sekunden warten und erneut drücken o. Ä.). Der Support sollte hier im Zweifel die Möglichkeit eines Hardwaretauschs haben, wenn sich das Problem nicht anders beheben lässt.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke für die Info. Support ist kontaktiert. Ich warte noch auf die Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@SiStaRgbg Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deines Fitbit Luxe. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos