abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischen funktioniert schlecht - Fitbit Luxe

GELÖST

Leider spricht die Uhr beim Wischen nach rechts (um direkt den Timer aufzurufen) häufig erst nach mehrmaliger Aufforderung an. Auch das Wischen nach links funktioniert nicht immer sofort…

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ZolaZ Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung damit. 

@Betacaroteno Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es geklappt hast. Falls die Problematik wieder auftritt, schreibe dem Kundensupport zurück. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Betacaroteno Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke dür deine Anfrage bezüglich des Touchscreens des Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Prüfe dann, ob das Display auf Wischen besser reagiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte es bereits mehrfach erfolglos mit Neustart versucht. Meist scrollt die Uhr nur senkrecht durch die Anzeige oder reagiert gar nicht anstatt seitlich zu reagieren.

Akzeptierte Lösung

@Betacaroteno Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Merci, ich habe beim Support ein Ticket eröffnet. Bin gespannt…

Akzeptierte Lösung

@Betacaroteno Danke für deine Rückmeldung. Beachte bitte, dass momentan viele E-Mail Anfragen beim Support gibt. Deswegen muss man länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung warten. Am besten den Kundensupport via Chat oder Telefon zu kontaktieren. Du kannst auch Support über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Betacaroteno Was sagt der Support? Bei mir hatte sich das Problem gelöst als ich vom Aura Ziffernblatt auf das Glam Zifferblatt umgestiegen bin. Vorher hatte ich auch Hänger beim Wischen oder beim Aktivieren des Displays. 

Gruß

Zola

Akzeptierte Lösung

@ZolaZ: Support sagt nur „neu starten“, was ich natürlich schon probiert hatte. 

Habe Deinen Workaround direkt ausprobiert: Funktioniert! Danke! 👍

Probiere jetzt mal noch andere Ziffernblätter durch.

VG

Akzeptierte Lösung

@ZolaZ Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung damit. 

@Betacaroteno Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es geklappt hast. Falls die Problematik wieder auftritt, schreibe dem Kundensupport zurück. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos