am 07-26-2024 07:14
am 07-26-2024 07:14
Seit dem letzten Update zeichnet mein fitbit falsch auf. Zeiten in denen ich am Computer arbeite oder lese, werden als Schlaf gewertet.
Gestern wurde die Schrittzahl einer Laufstrecke verdoppelt, die dazugehörigen km aber nicht.
Was kann ich tun?
Grüße Sue
am 07-26-2024 13:05
am 07-26-2024 13:05
Hi, @Kattla, welcome to the community, I'm going to move your post over to the German board where I'm confident community members will be happy to help you in your own language.
Cheers
Gr4ndp4 | UK
AWAKE! for morning in the bowl of light has cast the stone that set the stars to flight.
am 07-28-2024 20:15
am 07-28-2024 20:15
@Gr4ndp4 , Thank you for your help.
@Kattla , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Zeiten in denen ich am Computer arbeite oder lese, werden als Schlaf gewertet.
Dies kann geschehen, wenn keine Bewegung erkannt wird, und deine Herzfrequenz so niedrig ist, wie deinen Restherzfrequenz.
Hiermit, kann die fehlende Bewegung als Schlaf erkannt, dies geschieht mir, wenn ich TV sehe. Du kannst kurz deinen Arm bewegen so dass der Tracecker weisst dass du wach bist.
Gestern wurde die Schrittzahl einer Laufstrecke verdoppelt, die dazugehörigen km aber nicht.
Zu den verdoppelte Laufstrecke: Hast du schon überprüft, dass du MobileTrack nicht an hast oder ein anderes Fitbit verbunden mit deinem Fitbit Konto?
Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist.
Es kann vorkommen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst wurden, die von dem Luxe überschreiben.
Zu den fehlenden Distanz:
Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür.