abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

luxe koppelt nicht

GELÖST

Hallo, seit gestern lässt sich meine Luxe nicht mehr synchronisieren. Neustart und Aktualisierung der App haben nichts gebracht. App de- und neuinstalliert. Einrichtung der Luxe scheitert an der Koppelung. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@franzgans , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Bitte versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben.Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@franzgans , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Bitte versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben.Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke JuanFitbit, das hatte ich alles schon gemacht. Detaillierte Hilfe habe ich im Chat bekommen. Jetzt funktioniert alles wieder.

Akzeptierte Lösung

@franzgans , vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren. 
Es freut mich, dass mit ihrer Hilfe alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deinem Luxe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos