abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Heute" und Einstellungen der Fitbit App

GELÖST

Hallo, habe seit heute die Luxe. Leider habe ich auf dem dashboard nur den Kalorienverbrauch. Kein Schlaf. Keine Schritte. Keine Etage. Kann keine Sportarten über schnelltaste ändern. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@danijy Danke für deine Hilfe und den Screenshot. @sancho90 Danke dir auch für deinen Beitrag. Stimmt, der Luxe hat keinen Höhenmesser. Deswegen werden Etagen nicht erfasst. Jedoch scheint, dass keine Statistiken auf der Aangezeigt werden. Wenn nur der Kalorienverbrauch auf der App angezeigt wird, ist normalerweise kein Gerät mit dem Konto verbunden. 

@Anni1609 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten und die Einstellungen deines Luxe auf der Fitbit App. Danke für die Erklärung. 

Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Wird der Luxe hier angezeigt? Falls ja, was passiert, wenn du auf "Luxe" antippst? Gehst du nicht in die Einstellungen des Luxe? Oder nur ein paar Einstellungen werden angezeigt? Danke im Voraus. 

Falls der Luxe unter deinem Konto nicht gelistet ist, richte es als ein neues Gerät wieder ein. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe nochmals auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "+ Ein Gerät einrichten" und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Was meinst du denn mit Dashboard? Die Ansicht in der App? Ich weiß auch nicht, was du mit Schnelltaste meinst.

Meinst du damit die Ansicht auf der Uhr? Wenn ja, kann man da die Shortcuts für das Training in den Einstellungen der App anpassen. Das wird dann von dem Tracker nach dem Synchronisieren übernommen.

Vielleicht kannst du nochmal genauer beschreiben was du brauchst.

Ich weiß nicht, ob du Android oder z.B. IOS verwendest, aber man kann die Ansicht in der App bearbeiten.

(So sieht das bei apple aus)

image0.jpeg

Etagen wirst du aber generell keine sehen können, weil das Luxe (die Luxe?!) keinen Höhenmesser hat.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Anni1609,

Etagen kann die Luxe nicht erfassen, es fehlt der erforderliche Höhenmesser.

Die Schlafdaten solltest du sehen können, wenn du im Dashboard oben rechts auf Bearbeiten klickst und die Schlafanalyse wieder in dein Dashboard aufnimmst.

Könnte es sein, dass man die Sortierung der Sportarten bei der Luxe nicht mehr ändern kann? So ist das leider bei der Sense und der Versa 3 - es werden immer alle Sportarten in der Trainings App angezeigt. Oben angepinnt sind dafür die zuletzt verwendeten direkt zu finden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@danijy Danke für deine Hilfe und den Screenshot. @sancho90 Danke dir auch für deinen Beitrag. Stimmt, der Luxe hat keinen Höhenmesser. Deswegen werden Etagen nicht erfasst. Jedoch scheint, dass keine Statistiken auf der Aangezeigt werden. Wenn nur der Kalorienverbrauch auf der App angezeigt wird, ist normalerweise kein Gerät mit dem Konto verbunden. 

@Anni1609 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten und die Einstellungen deines Luxe auf der Fitbit App. Danke für die Erklärung. 

Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Wird der Luxe hier angezeigt? Falls ja, was passiert, wenn du auf "Luxe" antippst? Gehst du nicht in die Einstellungen des Luxe? Oder nur ein paar Einstellungen werden angezeigt? Danke im Voraus. 

Falls der Luxe unter deinem Konto nicht gelistet ist, richte es als ein neues Gerät wieder ein. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe nochmals auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "+ Ein Gerät einrichten" und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, habe einfach nochmal die luxe eingerichtet. Jetzt funktioniert alles. Alles wieder da.

Akzeptierte Lösung

@Anni1609 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos