abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung beim automatischen Sync mit der App?

GELÖST

 

Moin.

 

Frage mal in Richtung Fitbit Support - hab Ihr etwas geändert im Bezug auf die automatische Synchronisation (24-h-Sync) in Verbindung mit der App?

 

Ich merke bei mir, dass sich mein ONE (meistens) nur dann mit der App synct, wenn ich die App aufmache. Ist sie im Hintergrund (iPhone) und ich schaue z.B. jetzt (18:10) auf das Dashboard, dann sehe ich den letzten Sync um 16:16.. tatsächlich bin ich aber zwischendrin ein paar Schritte gegangen und rufe ich die App auf (die im Hintergrund war), dann erfolgt auch sofort ein Sync auf den aktuellen Wert.

Das bedeutet, der 15 Minuten Zyklus scheint im Moment nicht aktiv zu sein? Oder liegt es an meinem ONE?

 

Würde mich über eine kurze Info freuen. 🙂

 

Gruss,

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo norge_troll,

 

du hast ja hier: https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Zur-Info-Neue-Version-der-Fitbit-App-f%C3%BCr-iPhone-iOS-Ver-2... schon bemerkt, dass es eine neue App Version gibt. 

 

Wir durften das vorher noch nicht kommentieren, deshalb meine späte Antwort. Falls die Problematik auch nach der Aktualisierung der iOS App noch auftritt, wende dich bitte direkt an den Kundendienst, damit man weitere Nachforschungen anstellen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo norge_troll,

 

du hast ja hier: https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Zur-Info-Neue-Version-der-Fitbit-App-f%C3%BCr-iPhone-iOS-Ver-2... schon bemerkt, dass es eine neue App Version gibt. 

 

Wir durften das vorher noch nicht kommentieren, deshalb meine späte Antwort. Falls die Problematik auch nach der Aktualisierung der iOS App noch auftritt, wende dich bitte direkt an den Kundendienst, damit man weitere Nachforschungen anstellen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Keine Thema, ich behalte es im Auge.. scheint aber - mit der neuen App - wieder so zu laufen, wie ich es gewohnt bin.. aber 24 Stunden nehme ich mir noch, bevor ich es als gelöst definiere 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos