abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht der gefahren Strecke ist falsch

Servus zusammen, was mir immer wieder auffällt und richtig ärgert ist folgendes. Wenn ich Training gehe (z.b. nach einer Biketour) dann wird im ersten Bild irgendeine gefahren Strecke angezeigt. Siehe Bilder. Gehe ich dann auf die einzel Übersicht so wird dan genau die gefahren Strecke angezeigt. Was läuft da falsch. Heute war ich in Straubing unterwegs, und es wird die Nordsee angezeigt. Das geht mir beim Gassi gehen, egal was, immer soKennt das jemand? Schönes Wochenende.Bild 1, Strecke zur und Strecke von der RehaBild 1, Strecke zur und Strecke von der RehaTatsächlich gefahren StreckeTatsächlich gefahren Strecke

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Screenshots. Es handelt sich, um ein bekanntes Problem. Unser technisches Team wurde schon darüber informiert. Leider können wir in naher Zukunft keine Lösung anbieten. Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf dich und andere Kunden auf dem Laufenden halten. 

Danke für das Verständnis und für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos