abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0 Schritte werden angezeigt.

2 Meilen Schritten wird immer eine 0 angezeigt bei Wettkämpfen zählt er die Schritte mit aber zeigt mir meine gesamte nicht an was muss ich tun

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Marcie123! Ich gehe davon aus dass du diese Schwierigkeiten in der Android App hast, da das von dir Beschriebene derzeit Schwierigkeiten in der Android App sind. Daher habe ich deinen Beitrag auch in dieses Board verschoben. Unsere Entwickler wissen bereits davon und arbeiten derzeit an einer Lösung. Jedoch rate ich dir die App einmal sofort zu beenden und sie neu zu starten. Du solltest ebenfalls einmal prüfen ob dein Telefonmodell in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist. 

Ich danke dir für deinen Bericht und sobald es neue Informationen diesbezüglich gibt wirst du es bestimmt hier in der Community erfahren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das habe ich bereits getan.
Also die App gelöscht und neu installiert.
Handy hab ich über 1 Jahr.
Ging ja die ganze Zeit.hab da nichts verändert

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Marcie123! Bitte wirf einmal einen Blick in diesen Thread. Dort werden, bezüglich der von dir erfahren Schwierigkeiten, Updates bekannt gegeben. Danke für dein Verständnis.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch bei mir ist dieses Problem aufgetreten und ich habe meine App deinstalliert und neu installiert, den Tracker zurückgesetzt und neu gestartet. Das alles jetzt seit ca. 2 Wochen so langsam müsste doch mal was funktionieren.

Die App habe ich gestern nochmal neu installiert dann ging es bis Abends und heute wieder 0

das finde ich sehr schade

Gruß Astrid

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @sternchen! Danke für Alles was du schon versucht hast um den Fehler zu beheben. Gestern wurde die Android App Aktualisierung für alle bereit gestellt und wir haben auch schon Feedback von vielen Nutzern erhalten dass die Schwierigkeiten mit der Aktualisierung behoben wurden. Ich rate also dazu in den Google App Store zu gehen und die neue App-Version 2.77 runterzuladen.

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos