abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0 Schritte werden in der App angezeigt

Hallo,

seit gestern werden im Dashboard bei mir 0 Schritte angezeigt, alle anderen Werte werden aufgezeigt, auch das Armband zählt korrekt. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @SusanneDa--, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Ich bitte dir, dass du das Folgende ausprobierst:

 

- Überprüfe, ob deine App auf dem neuesten Stand ist, indem du die Fitbit App, beim App Store suchst. Dort sollte es angezeigt werden, ob es Aktualisierungen gibt. 

- Melde dich aus der App und melde dich erneut an. 

- Sollte es nicht funktionieren, kannst du die App löschen, das Handy neustarten und die App erneut installieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das selbe Problem hab gestern die App akutalisiert. Heute dann immer 0 Schritte 0 km etc. Hab die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt die App gelöscht dann ging es wieder bis ich Synchronisiert habe dann war wieder alles auf 0 ... War ein klasse Update der App ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Risor, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Unsere Entwickler wurden schon darüber informiert und arbeiten, um eine Lösung so schnell wie Möglich zu finden. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich habe auch das gleiche Problem und hoffe das dies bald behoben wird. Würde die App gerne wieder richtig nutzen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Babudi willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, es wird schon daran gearbeitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde sie hier posten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Ich habe die gleichen Probleme wie meine Vorschreiber. Also 0 Schritte und 0 km auf der App aber auf der Uhr funktioniert es. Jedoch kann ich einen Tag später das einsehen. Also nur der aktuelle Tag wird nicht richtig angezeigt . Hab auch schon All die Lösungsansätze ausprobiert ohne Erfolg. Freu mich wenn das mit dem nächsten update wieder weg ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe seit Tagen diese Problem und finde es sehr, sehr ärgerlich! 

Vor allem ist mir unverständlich, dass ein Technik-Support-Team nach einer Woche immer noch nicht in der Lage ist, diesen Fehler zu beheben. Die Schrittefunktion ist meines Erachtens die wichtigste Funktion des Trackers, wenn diese nicht richtig funktioniert, sollte hier SCHNELL Abhilfe geschaffen werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sookieposh und @Theres93, willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. Im Moment wird schon daran gearbeitet. 

 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi! Wann kann man damit rechnen das die App wieder richtig funktioniert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, dieses Problem ist dem fitbit Team bekannt, so sagten sie am 10.08. In ihrer Mail und sue arbeiten dran..... heute 10 Tage später funktioniert noch nichts! Wie lange bis die App wieder oder besser überhaupt richtig funktioniert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Babudi und @SunsetRunner, schön von euch noch einmal zu hören. Die Fehlerbehebung für dieses Problem wird in unserer nächsten App-Aktualisierung veröffentlicht, die ihr innerhalb der nächsten 2 Wochen erwarten könnt.

 

Ich werde in diesem Thread ein Update bereitstellen, sobald es veröffentlicht wurde. Nochmals vielen Dank für eure Geduld und Zusammenarbeit.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos