abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Charge 2 und 1 App

Liebe Gemeinde, mein Vater (71) hat ein Problem.  Ich habe meine Eltern jeweils mit der charge 2 versorgt und jetzt hätte mein Vater natürlich gerne beide Tracker auf der app (Android). Mein Mutter hat kein Handy und will auch keins.  Was kann man tun,  damit beide Tracker ausgewertet werden können.  Ein Anruf bei fitbit brachte nicht wirklich Hilfe 😞

Schon jetzt herzlichsten Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @moorhexxe herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage der Einrichtung von beiden Charge 2 ein. 

 

Es freut mich über die Interesse deines Vater zu erfahren. Zurzeit ist es nicht möglich 2 Trackers oder Uhren des gleichen Modell auf einem Konto eingerichtet zu haben. Es muss jeweils auf ein eigenes Konto verbunden sein. 

 

Ich hätte für euch 2 Lösungsmöglichkeiten. 

 

a. Falls ihr Zugang auf einem PC (Windows 10) mit integrierten Bluetooth habt/ oder ein Tablet, könntet ihr den Tracker deiner Mutter damit synchronisieren und  mit der App verbunden bleiben. So das nur das Konto deiner Mutter beim öffnen der App angezeigt wird. 

 

oder 

 

b. Dies ist ein bisschen umständlicher. Am Handy deines Vaters, nachdem er seinen Tracker synchronisiert, soll es sich von der App abmelden und deine Mutter sich anmelden, damit sie ihren Tracker synchronisiert und danach es wieder deinem Vater anmelden lassen.  

Nach der Synchronisation, könntet ihr die Daten entweder an der App oder beim Online Dashboard (fitbit.com) überprüfen. 

 

Das umständliche bei der Option b, ist dass ihr die Emails und Passwörter immer wieder eingeben solltet, und diese euch merken. 

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos